Donnerstag, 5. April 2018

Umschläge aus alten Zeitschriften

 


WERBUNG

Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de
 
Hallo,

ich gebe es zu, ich kann mich schlecht von schönen Sachen trennen.  Bevor ich Zeitschriften, die mir besonders gut gefallen, entsorge blättere ich immer nochmal durch. Oft entdecke ich noch etwas was mich inspiriert. Diesmal waren es ein paar schöne Bilder. Kurzerhand holte ich das Envelope Stanz-  und Falzbrett und machte diese schönen Umschläge. Das geht ziemlich schnell und natürlich auch mit jedem anderen schönen Papier. Mir hat es Spaß gemacht und den Rest der Zeitschrift konnte ich danach mit gutem Gewissen entsorgen. 




Material:

Blätter aus Zeitschriften


*Alle mit einem Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.


So, das wars für heute.
Bleibt kreativ, bis bald
Anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen