Freitag, 13. April 2018

Ordnung muss sein....

*Werbung* 
Dieser Beitrag enthält Werbung für den Shop von Paperbasics.de

Auf meinem Schreibtisch sieht es IMMER aus wie S... :D Nun dachte ich mir das muss ein Ende haben. Deswegen habe ich heute für euch das hier :)

Mein Persönlicher Zettel und Kleinkram Aufbewahrung :D 

Achtung Bilderflut 









Benutzt habe ich:
 Das das Papier* von marjolaine - mint fudge (ich hatte es in einer Überraschungs tüte aus dem shop *hier klicken* ) 
Glitzersteine

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen :) Gerne dürft Ihr auch ein Kommentar da lassen ;) Ich wünsche euch einen schönen Bastelfreitag und ein tolles Bastelwochenende :)
Bis dann eure Mona  

Schaut gerne mal auf Instagram vorbei <3 





Produkte mit * wurden mir kostenfrei von paperbasics zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Total tolle Idee - sieht supi aus! :D Das mit der Unordnung kenn ich nur zuuu gut xD

    AntwortenLöschen