Freitag, 6. April 2018

Ich hab es Satt...

*Werbung* 
Dieser Beitrag enthält Werbung für den Shop von Paperbasics

Ich möchte einfach nur noch Sommer <3 Vielleicht klappt es ja das die Sonne kommen möchte, also den Strandkorb hab ich schon mal fertig. 


Und zum Strand gehört natürlich auch ein Badeanzug, und dafür habe ich das tolle Papier genommen von Carta Bella - Soak up the SUN*


Und Blümchen gehören auch einfach dazu. Habt ihr nicht auch langsam genug von Schnee,Regen, und Kalt. 


Als kleines Extra, habe ich eine Box unten eingebaut. Vielleicht nutzt man es auch als Urlaubskasse. 


Ich finde es passt jede menge Geld rein ;) 


Nun noch ein paar Bilder. Und ich hoffe das Wetter ändert sich wirklich jetzt mal. 



Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir Lesen uns nächsten Freitag wieder. Ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende. Bis nächsten Freitag.
Eure Mona 

Folgt mir auf Instagram unter KreativRaBe


Alle Produkte mit * wurden mir Kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen