Freitag, 23. März 2018

Auf die Schnelle....

*Werbung* 
Dieser Beitrag enthält Werbung für den Shop von paperbasics


Huhu Ihr lieben leider´heute nur was ganz schnelles von mir :) 
Aber es ist eine kleine Box geworden für eine kleine Leckerei oder wie man sagt etwas fürs Hüftgold :D*


Das Papier ist von KaiserCraft* so tolle Farben, ich mag derzeit so auf "alt gemachtes" Papier 



Die Box ist nicht nur von außen Hübsch sondern auch von Innen mit den Seiten.


Das Papier mit dem Stempel habe ich mit Rasierschaum Technik gemacht von letzter Woche.
hier nochmal der Beitrag von letzer Woche SchaumTechnik



Hier das ganze nochmal von vorne. Ich hoffe es hat euch gefallen. Nächste Woche werde ich wieder Pünktlich sein <3 Ich wünsche euch allen ein schönen Bastelfreitag kommt gut ins Wochenende. Bis dann eure Mona 

Alle mit * gekennzeichneten Bastelmaterialien habe ich Kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen