Freitag, 5. Januar 2018

Happy new Year...

*Werbung* Dieser Beitrag ist Werbung für paperbasics.de

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht. Heute habe ich für ein ein kleines Neujahrs päckchen. Die Minipizza schachteln sind so unterschiedlich einsetzbar einfach toll. 


Ich habe diese Päckchen für all unsere Freunde und Bekannte gemacht. 


Enthalten sind ein paar Wunderkerzen, ein Schocki riegel und ein paar Weingummi Schweinchen (sie sollen ja glück bringen) 


Benutzt habe ich: 

Stempel
Kleber


Dadurch das die Pizzaschachtel recht Breit ist und die hintere Box (Grün) auch, steht diese Box von alleine. 


Die Pizzaschachteln sind natürlich auch für Lebensmittel geeignet.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen tag und ein schönes Bastelwochenende. 
Eure Mona 

Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen