Donnerstag, 4. Januar 2018

Frohes Neues...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de ! 

...Jahr wünsche ich euch allen...ich hoffe ihr seid gut reingeruscht...ich bin ja ein absoluter Knallgegner...ich habe drei Tiere und die sind nach so einem Abend immer vollkommen verstört...da brauche ich dann wieder Tage bis sie sich beruhigt haben...aber das kennt sicher der Eine oder Andere von euch der selber Tiere zu Hause hat...
...was bringt das Neue Jahr ...na ich hoffe nur Gutes und vor allem hoffe ich das alle einschließlich mir gesund bleiben...ansonsten wird es wieder viele Erinnerungen geben und was hilft dabei diese einzufangen? Ein Album...ja ich habe es schon wieder getan und ein Album gewerkelt...achtung es folgen nun sehr viele Bilder....


und nun folgt das Innenleben...ihr seht schon ich habe noch nichts verziert...das hat einen Grund ...ich halte mir somit die Option offen wofür ich es verwende...





















....puhhh was für eine Bilderflut...das Album hat die Maße 14 x14 cm aussen...und die Bögen innen sind 13 x13 cm hoch oder breit wie man es betrachtet ist es 6 cm ...das Material was ich verwendet habe bekommt ihr im Shop es ist aus den Papierblock Vivi Gade Weihnachten *....
ich finde das Papier passt auch gut für Valentin...
Damit  wünsche ich euch einen tollen restlichen Donnerstag und passt gut auf euch auf...

Ganz liebe Grüße
und ein ganz tolles neues Jahr
Croli



Alle mit * gekennzeichneten Produkte sind mir von Paperbasics.de kostenlos zur Verfügung gestellt worden da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen