Freitag, 22. Dezember 2017

Ho...Ho...Ho...

*WERBUNG*
Dieser Beitrag enthält Werbung für Paperbasics.de

Jaaaa der Nikolaustag ist schon rum. Am Sonntag ist schon Weihnachten und (bei uns) kommt das Christkind. Aber bevor ich in meinen "Verdienten" Urlaub gegangen bin haben meine Kollegen nochmal was schönes bekommen. 


Und zwar habe ich mir Schokomänner genommen und diese schick verpackt, den wer möchte nicht gerne zu Weihnachten einen Mann Geschnekt bekommen ;) 


Ich habe mich einmal für das Klassige Gold entschieden für die die es an Weihnachten mögen, und natürlich für so verrückte Hühner wie mich etwas in Pink Glitzer. 


Mit einem Flotten Spruch machen die zusatz Kalorien auch garnicht mehr so viel aus ;) 


Was habe ich Benutzt: 
Schokomann
Kleber



Mit diesem Beitrag war es das für mich auch mit Weihnachten ;) Alle geschneke und Verpackungen sind gemacht. Ich wünsche euch und euren Lieben ein paar schöne Weihnachtstage genießt die zeit alle zusammen. Wir lesen und nochmal kurz vor Silvester. In dem Sinne schönes Bastelwochenende und vor allem Stressfreies ;) Bis dann Eure Mona 


Alle mit * gekenntzeichneten Produkte wurden mir von paperbasics.de zur Verfügung gestellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen