Freitag, 10. November 2017

Vintage Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine Weihnachtskarte für euch gemacht.




Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen.





Ich war von einem der Papers der Vivi Gade Vintage Collection inspiriert also habe ich beschlossen eine Karte im Vintage-Stil zu machen.


Als Cardbase habe ich Vaessen Creative Florence Cardstock in der Farbe Tin und habe den Cardstock zu 25 x 9 cm zugeschnitten und bei 12,5 cm eingekerbt um meine Karte zu erhalten.
Auf der Rückseite der Karte habe ich den Handmade Stamp von Paperbasics verwendet - alle Links findet ihr in der Liste unten.


Ich habe von einem Paper dieses süße Bild von der Hütte ausgeschnitten und es auf einem anderen Papier gemattet. Als Hintergrund meiner Karte habe ich ein Papier aus der Kollektion gewählt wo Merry Christmas draufsteht.


Mit 3D Foam Adhesive habe ich der Karte etwas mehr Dimension gegeben. In der Innenseite der Karte habe ich eine Weihnachtsbotschaft mit Memento Tuxedo Black Ink gestempelt. Dann habe ich noch zwei Star Gems von der Docrafts Create Christmas geklebt.


Auf dem Umschlag habe ich noch ein süßes Sentiment gestempelt und noch ein paar Star Gems geklebt.


Und das war meine Karte für euch heute - ich hoffe sie hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:



* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen