Freitag, 10. November 2017

Ich habe es euch versprochen....

*WERBUNG*
Die Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Hallo meine lieben, wie letzte Woche versprochen kommt heute was Groooooßes auf euch zu. Und zwar ein Turm Adventskalender, ich kann euch sagen das ist ein Mega großer Kalender. Aber muss er auch sein den der Kalender geht an meine Eltern die sich dann 1 Türchen teilen müssen also da passt echt viel rein. Er hat eine Stolze höhe von 35cm und die Kästchen sind 6,5x6,5cm. 
Damit strahlen nicht nur Kinderaugen ich hoffe auch meine Elternsaugen ;) 


Was ich dafür benutz habe: 
  1. Gaaaaanz viel Cardstock*
  2. und fast genau so viel Designerpapier* (das ist übrigens das selbst entworfende Neue Papier von Paperbasics und es ist so toll zum weiterverarbeiten ein Träumchen sag ich euch) 
  3. hier ist noch mehr Designerpapier* (ich sag ja viel davon) 
  4. Tolle Stanzteile* damit die "lücken" etwas unauffälliger sind 
  5. Einen wirklich guten Kleber*
  6. Kreisstanzer für die Türchennummern*
  7. Stempel* seid Kreativ und sucht euch die schönsten raus
  8. 3D Pad´s
  9. Bunte Stempelkissen*



Ich muss zugeben es ist wirklich viel Arbeit ich habe auch ein ganzes Wochenende dran gesessen. Aber es hat sich sowas von gelohnt. 


Die kleinen Stanzteile haben noch ein wenig Glitzer/schimmer drauf und passen somit ganz toll zu Weihnachten. 


Mich würde es freuen wenn ich euch dazu bringe, auch solch ein tollen Adventskalender zu basteln. 


Mir hat es richtig viel Spaß gemacht.  


Ich hoffe das Ihr nächsten Freitag wieder dabei seid. Ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende. Und denkt dran nicht mehr lange und es steht Weihnachten vor der Tür :) 
Bis dahin eure Mona 


Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen