Freitag, 3. November 2017

Goldene Weihnachten...

*WERBUNG*
Die Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics

Hohoho meine lieben wir gehen mit großen schritten auf Weihnachten zu. Deswegen wird es auch wieder eine Weihnachtsbox. Mit Goldenem Glitzer. Den Ohne Glitzer geht garnichts. 




Was ich für die Box benutz habe:
Cardstock
Glöckchen in Weiß und Rot *
Band in Creme farbend
Designerpapier mit gold Streifen*
Stempel*
Kreisstanzen in 2 verschiedenen Größen





In die Box passt wirklich einiges rein. und hat einen schönen verschluss wenn man das so sagen kann. 




Und als kleine Nikolaus Box wäre diese Box doch auch ein echter Hingucker. 





Natürlich nur für die Braven Leute ;) 




Die Box verschließen wir mit einem Band und oben einer Schleife die kleinen Glöckchen sind auch mit dran so das keiner auf die Idee kommt es vorher schon zu Öffnen. 




Ich hoffe die Box gefällt euch und Ihr habt nun auch richtig Lust schon für Weihnachten zu basteln.




Nächste Woche gibt´s ein großes Ding soviel kann ich euch schon verraten. Also schaut auch am nächsten Freitag wieder rein. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Bastelwochenende. Eure Mona 



Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen