Freitag, 27. Oktober 2017

Sitz, Platz, Leeecker...

*WERBUNG*
Die Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics


Langsam aber sicher, geht es in kleinen Schritten zum Weihnachtsfest. Und wer kennt das nicht die Gäste kommen und die erste frage kommt meistens, "wo soll ich mich den hinsetzen".




Mit den kleinen Süßen Platzkärtchen weiß jeder ganz genau wo er sich hinsetzen darf beim Essen. Man kann sie natürlich Individuell gestalten.  



Benutzt habe ich dafür:
Cardstock Weiß 
Stempel
Stempelfarbe
Naschi ;) 




Und wie man sieht gibt´s auch eine kleines verstecktes Naschi ;) 
Den zwischen Vorspeise und Hauptgang kann man auch mal etwas naschen immerhin ist es Weihnachten . 




Natürlich kann man es auch anderweitig dekorieren. Und für jede Gelegenheit was tolles draus Zaubern. Geburtstag oder schick für die Hochzeit. 




Ich hoffe bei der nächsten Party steht es bei euch auf dem Tisch. Ich wünsche euch ganz viel spaß beim Basteln und nicht vergessen es ist Freitag das heißt Bastelwochenende. 
Viel Spaß wünsche ich euch und bis zum nächsten Freitag eure Mona 


 Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Oh! Die Idee die Verpackungen als Platzkärtchen zu verwenden, finde ich super schön! Werde ich mir mal merken ;)
    Liebste Grüße, Barbara vom Stempel-Wunderland

    AntwortenLöschen