Freitag, 6. Oktober 2017

Na wer versteckt sich den da...

Hallo ihr Lieben Bastelfreunde, heute eine wirklich niedliche Karte. Das liegt wohl an dem kleinen süßen Fuchs, der sich in den vielen kleinen Eicheln wohl fühlt. 




Benutzt habe ich: 

Struckturpaste "glatt"
Schablone im Mauer Style
Stifte oder aber Bunte Stempelkissen zum Collorieren




Die Eicheln habe ich mit verschiedenen Farben auf dem Stempelgummi angemalt und dann aufs Papier gebracht. Deswegen sind diese auch zweifarbig. 





Die Karte erklärt sich ja auch von Selber wie ich Sie gemacht habe. Wirklich schnell gemacht aber dennoch ein WOW Effekt. 





Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und Ihr guckt nächsten freitag wieder vorbei. Den dann heißt es wieder Bastelwochenende mit mir :) 
Ich wünsche euch einen schönen Tag bis zum nächsten Freitag. 
Eure Mona 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen