Dienstag, 10. Oktober 2017

Giftige Schönheit


Na, welcher Pilz gefällt euch besser? Ich glaube ich kenne die Antwort.
Der Mensch steht halt doch auf die Gefahr.


Ich habe heute eine kleine Verpackung für euch. 


Zur Materialliste ist zu sagen, dass ihr natürlich nicht unbedingt Holzwolle braucht. Ihr könnt auch Seidenpapier oder Stoff oder was ganz anderes in die Box legen. Natürlich könnt ihr es auch ganz lassen.




Ich habe bei meiner Schachtel noch ein klein wenig nachgeschnitten. Die Löcher waren etwas zu klein, aber ihr wisst schon, lieber noch was wegschneiden. Ranschneiden ist schwierig.


Die Stempel sind unterschiedlich ausgemalt. Teilweise habe ich weißen Stift genommen, Alkoholmarker und einen Aquarellmalkasten.


Gestempelt habe ich mit den Stempeln *Pilz 1*, *Pilz 2* und *Herbstgrüße*.

Dann ist da natürlich das tolle neue *Papier* von Paperbasics. Im Hintergrund seht ihr mein Haus und was soll ich sagen, das Haus ist mit blauem Holz verkleidet.

Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist es halt doch einfach, wenn man einen *Beutel* aufmacht, das Geschenk reinwirft und ihn mit einer *Klammer* wieder verschließt.


So und wir feiern jetzt ein wenig Geburtstag. Mein Sohn ist jetzt 19 Jahre alt.




1 Kommentar: