Freitag, 8. September 2017

Wir sind angekommen...

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder eine Karte für euch. Ich hier in Köln habe zwar weniger mit dem Hafen zu tuen, aber ich musste einer Freundin einfach mal schreiben. Und Sie wird diese Karte lieben. (Ich hoffe Ihr auch) 




Benutzt für diese Karte habe ich: 



Ich finde diese Karte schnell gemacht, aber es hat trotzdem eine tolle Wirkung. 




Das Motiv Papier in Holz Optik gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr das Gefühl vom Hafen und der See. 



Der Anker ist ein bisschen hervor gehoben, das nicht alles so platt aussieht und das die Schnurr auch besser um den Anker passt. 




Ich hoffe euch gefällt die Karte auch. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich auf nächsten Freitag wenn Ihr wieder dabei seid. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Bastelwochenende, bis bald eure Mona.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen