Freitag, 29. September 2017

Tee Time...

Es ist wieder Freiiiitag. 
Hallo Zusammen heute gibt´s was Warmes für den Bauch, bei so Nass kaltem Wetter.
Und da ich so gar kein Kaffee Trinker bin gibt´s einen Tollen Tee Turm für euch.





Benutzt habe ich folgendes:

Bierdeckel
Teebeutel





Ich finde dieses Rot vom Cardstock passt toll zum Herbst. Den die Blätter fangen langsam wieder an sich schön zu verändern. 

 



Es muss nicht immer Bunt und überladen sein deswegen auch nur Ein paar Herbst Braun/Goldene Buchstaben. 




Den Traumfänger habe ich auch in Herbstliche Farben gehalten. So passt er auch gut zum Designerpapier.




Der "Boden" vom Tee Turm ist ein Bierdeckel den ich einfach mit Designerpapier verschönert habe. 
Ein bisschen Bling Bling ist auch mit dabei. 




Den Deckel kann man zum befüllen natürlich abnehmen. So nun hoffe ich das Ihr euch auch einen Leckeren Tee macht, und beim Tee trinken euch vielleicht auch einen Tee Turm Bastelt. 
Ich überlege mir schon das nächste Projekt was ich euch nächsten Freitag zeigen kann. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Bastelwochenende. Eure Mona 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen