Freitag, 8. September 2017

Geschenkbox

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine süße kleine Geschenkbox gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen oder einfach hier auf dem Blog.




Ich habe einer dieser süßen Geschenktaschen genommen und als ich die Premium Gardenia Blumen in Peach & Chocolate gesehen habe wusste ich genau was ich machen will!


Zuerst habe ich den 'Lots of Love' Ribbon von Dovecraft angeklebt und ein Tag von dem Rock Pool 6.5" Paper Pad genommen, bei dem ich aber wusste das ich es zu 99% zukleben würde. Den Namen habe ich mit bronzenem Metallic Brush Pen geschrieben.


Ich habe also angefangen meine Blumen anzukleben - manche mit 3D Foam Adhesive - und habe dann meine Distress Stickles in Worn Lipstick genommen und den Blütenblättern ganz leichte Details zu geben. Und ich liebe wie es aussieht - die Farben passen perfekt zueinander!


Als ich gedacht habe ich kann nicht mehr Embellishments auf diese kleine Box geben habe ich die Epoxy Buttons 'Flowers' von Artemio gesehen und die Farben haben perfekt gepasst also habe ich ein paar hinter den Blumen versteckt und ich finde es passt perfekt.


Auf der anderen Seite der Box habe ich den Ribbon zu einer schönen Schleife geknotet.


Und das hat meine Box vollendet - ich hoffe sie hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:

*Kaisercraft - 6.5" Paper Pad - Rock Pool
*Paper Flowers - Premium Gardenia - Peach & Chocolate - Paperbasics
*Distress Stickles - Worn Lipstick


* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Mit diesen Links kommt ihr zu meinen Social Media Kanälen und könnt dort das Video und weitere Kreationen sehen:

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen