Dienstag, 5. September 2017

Für die Punch-Board-Fans!


Also ich bin ein Fan der Punch Boards. Man braucht nicht alle, aber was man braucht ist bei jedem unterschiedlich. Kaufen könnt ihr das für Tabs *hier* .

Nach einem geeigneten Teil um Tabs zu stanzen habe ich ewig gesucht und bin jetzt zu 1000 % von diesem überzeugt.


Hach, ihr seht schon, DAS sind meine Farben. Bunt ist einfach doch irgendwie schöner!


Schnell noch die Links zur Materialliste:




Ich hoffe man erkennt, wie ich die Karten gestaltet habe. Das bunte Papier wurde in zwei verschiedenen Größen zugeschnitten und ins breitere wurde direkt an der Seite der Tab gesetzt und an das schmale Papier wurde der Tab weiter in der Mitte plaziert. Ein schmaler Streifen wurde umgeklappt und hinten am weißen *Cardstock* festgeklebt. Diesen Teil habe ich mit einem weiteren Streifen buntem Papier überdeckt.




An alle kleinen Monster da draußen. Bis zum nächsten Mal!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen