Sonntag, 13. August 2017

Rezepte Mini Album

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe heute mal wieder etwas mit dem Echo Park Collection Kit Happiness is Homemade gezaubert.


Dazu braucht ihr folgendes:
★ Umschläge
Designer Papier
★ Sticker
★ Graukarton
★ Kleber

Ich habe mit vier 15 x15 cm großen Umschlägen gearbeitet. Die Kartenrohlinge habe ich in der Mitte auseinander geschnitten. Die Umschläge habe ich jeweils an der Öffnung zusammengeklebt und später auf 14 cm gekürzt. Aus der innen Seite habe ich bei 1 cm gefalzt um die 1 cm Bindung auszuführen. Anschließend habe ich alles mit dem Designer Papier beklebt und zusammen gebaut und verziert.

    
Für solche Alben bietet sich jedes Kit an! Da die Papiere und Sticker immer super aufeinander abgestimmt sind.

Liebste Grüße Lisa

 




1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Die 1cm-Bindung vom Tinchen muss ich auch noch unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen