Freitag, 11. August 2017

Geburtstagskarte mal anders....

Hallo meine lieben, heute habe ich eine etwas andere Karte für euch (von der Form her).




Verwendet für die Karte habe ich: 




Mir gefällt diese Karte besonders gut, weil es mal etwas anderes ist. Viele kennen einfach nur eine Quadratische Karte und diese ist wirklich mal was besonderes. 




Wie man erkennen kann handelt es sich um eine Geburtstagskarte. Wenn man Sie aufklappt, sieht man erst die ganze Pracht der Karte. Da Sie doch schon sehr Bunt ist, habe ich einen Tag mit eingebaut so das man da noch etwas drauf schreiben kann.



Und was hat sich den da versteckt, die kleine Schildkröte begleitet dann die lieben Worte zum Geburtstagskind. Den Tag habe ich mit dem fliederfarbenen Band verschönert.




Ein kleines "Happy Birthday" darf natürlich nicht fehlen.




Ich hoffe die Karte hat euch gefallen, ich bin gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt.


Ich wünsche euch ein schönes Bastelwochenende. Seid Kreativ, ich freu mich auf nächsten Freitag dann lesen wir uns wieder. Eure Mona 





Kommentare: