Donnerstag, 13. Juli 2017

...gut verpackt...

...habe ich heute ein paar Karten ...ich  werkel ja gerne Karten und damit sie nicht so einsam vor sich hin fliegen habe ich mir eine Box zusammengebaut...da passen einige Karten rein und natürlich ist das auch ein tolles Geschenk für jemanden bei dem man genau weiß das  er gerne schreibt :) Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut....aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen hier kommt also meine Box...

 ...damit ihr sehen könnt das auch Karten reinpassen die Standartmaße haben, habe ich auch gleich drei dazu gebastelt...sie haben ganz normales Kartenmaß 10,5 x 15 cm ...
...die Box ist 3cm tief es passen also ne Menge Karten hinein...

Verwendetes Material:

Paperbasicsstempel : AnkerplatzSegelschiff, Leuchturm, Matrosenmütze
etwas Süßes...
Designerpapier Graphic 45
Cardstock
Kleber

....so nun wünsche ich Euch noch einen tollen und sonnigen Donnerstag...lasst es Euch gut gehen ...

Liebe Grüße

Croli




1 Kommentar: