Sonntag, 16. Juli 2017

Flamingo Geschenkkarte


Hallöchen! 
Heute habe ich diese Flamingo Karte im Format 15 x 15 cm für euch. 

Verwendet habe ich dafür:
- Kartenrohling 15 x 15 cm
- Beerenfarbenden Karton 14,5 x 14,5 cm
- Flamingo Papier 14 x 14 cm 
- Stanzteile
- Halbperlen 
- Kleber


Für das Cover der Karte habe ich das tolle Flamingo Papier aus dem  Melon Patch Blog mit den Papierblumen kombiniert. Die Stempel habe ich mit einem einachen Schwarzen Stempelkissen gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Im Innenleben der Karte befindet sich ein Kofferanhänger. Die Tasche ist 14,5 x 7 cm und ist mit der Weltenkarte und dem Spruch aus der Stempelplatte "nichts wie weg" bestempelt. Den Bakers Twine habe ich an der linken Seite der Karte zu einer Schleife gebunden.

Somit kann man einen solchen Anhänger, gerade in der Reisezeit, super verpacken und verschenken.


Ich hoffe euch hat diese Geschenkkarte gefallen!


1 Kommentar: