Donnerstag, 13. April 2017

..bei mir wird es Bunt...

...das wäre doch gelacht wenn ich damit nicht den Frühling aus der Reserve locken kann...Hallo und schön das ihr wieder vorbeischaut...bei mir  wirds aber heute richtig Bunt...denn ich habe eine ganz farbenfrohe Karte für Euch...normal mag ich ja doch eher gedeckte Farben Pastell etc. aber bei den tollen Stempeln schrie es geradezu...MACH mich BUNT ...also hier kommt mein Kärtchen für Euch...



Verwendetes Material:
Keep Smiling, 
Patchwork Blume
Cardstock
Designerpapier
Embellishments
Bakerstwine
Stifte zum Colorieren

so damit verabschiede ich mich in ein langes Osterwochenende und wünsche Euch tolles Wetter viel Sonne und besonders viele bunte Eier...Schöne Osterzeit ...

Liebe Grüße Croli

 

Kommentare:

  1. Da hast du tatsächlich erkannt, was der Stempel braucht. Farbenfroh und absolut herrlich die Karte.

    AntwortenLöschen