Samstag, 1. Juni 2013

Meine Kleine ...

 
 
.... wird Montag schon 3 Jahre...
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute habe ich mal wieder ein neues Layout für euch. Für mich ein ganz ganz besonderes, denn ich hab mal die versucht, ein paar der süßesten Fotos von Mia rauszusuchen und in diesem Klappen-Layout zu verarbeiten. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich grad erst vom Arzt komme und erfahren habe, dass ich schwanger bin und nun geht die kleine Dame schon bald in den Kindergarten. Ein bisschen wehmütig werde ich ja schon, wenn ich so die Fotos sehe, wo sie so winzig war aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr froh, dass sie jetzt durhschläft und so selbstständig ist ;o)







 
Habt einen wunderschönen Abend und noch ein ganz tolles Wochenende.
 
Ganz lieben Gruß
 
Tascha


Materialliste:

Carta Bella " Well Travelled / The express"

&

Three Bugs in a rug

Kommentare:

  1. Ach ja, da sieht man dann die verflogenen Jahre.....bei den schönen Fotos kommen weitreichende Erinnerungen hoch.
    Es ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, liebe Tascha!
    Ich weiß, glaub ich genau, was du meinst....
    Für mich wird meine "kleinste" auch immer so bleiben....
    Auch Isabella Paulina :-) kommt im September in den Kindergarten und ich weiß nicht wirklich wo die Zeit hin ist...
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. It is beautiful indeed. My oldest is 7 and I feel time is flying indeed. Enjoy your beautiful girl. :) hugs!
    Jess

    AntwortenLöschen