Samstag, 29. Juni 2013

Für eine kleine Leseratte ...


Guten Abend Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Ich selber bin ja kein wirklicher Freund von irgendwelhen Kettenbriefen und glaube nicht wirklich daran, dass man 12 Jahre Pech hat, der Freund einen verlässt und man einen grossen Geldgewinn verpasst, wenn an einen Kettenbrie nicht weiter gibt. Nun habe ich aber letzte Woche einen Kettenbrief von einer Freundin bekommen, den ich einfach nur süß fand. Es geht darum, den Kindern das Lesen wieder näher zu bringen und ihnen zu zeigen, wieiel Spass es machen kann. Meine Kleine liebt ihre Bücher und sie findet es immer noch viel toller, alleine durchzublättern oder wenn wir zusammen in Ihrer Kuschelecke liegen und ich ihr spannende Geschichten vorlese. In dem Kettenbrief geht es einfach darum, ein kleines Pixibuch an ein Kind zu verschicken und diesen Brief an seine kleinen Lesefreunde weiter zu geben. Und natürlich konnte ich das Buch nicht so weg schicken sondern es musste noch eine kleine `Karte dazu gelegt werden. Und ich fand das süße Papier " One fine day" von Three Bugs in a rug" passte einfach perfekt: 




Habt noch einen ganz tollen Abend und einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

Ganz lieben Gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. Hallo Tascha
    total süss ist die Karte, es braucht eben gar nicht viel!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen