Samstag, 25. Mai 2013

Ich liebe Vintage ...

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute ist es mal wieder Zeit für eine kleine Karte und da ich ja alles im Vintage Stil liebe, war ich gleich ganz begeistert von der Papierserie "Well Traveled" von "Carta Bella".
 


 
Vielleicht ist einigen Schwarz ja ein wenig zu düster, aber in der Kombination mit Beige und dem hellen grün finde ich es überhaupt gar nicht düster und doch freundlich genug für eine Karte für einen besonders lieben Menschen.
 
So, ich werde nach einem Actionreichen Tag jetzt schön die Füsse hochlegen, mir es auf der Couch bequem machen und auf gar keinen Fall heute Fussball schauen.
 
Habt einen schönen Abend und einen ganz besonders tollen Sonntag.
 
Ganz lieben Gruß
 
Tascha

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist das geworden.
    Ich liebe Vintage auch und tue mich leider immer so schwer, bis ich da was fertig bringe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen