Samstag, 9. März 2013

was blumiges ...

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine feine Karte und ein bisschen was süßes für euch zum Zeigen.

Ich habe dieses Wochenende Kinder- und Mannfrei und fahre meine liebe Freundin in Bremen besuchen. Ein bisschen die Batterie aufladen und einfach ein lustiges Mädelswochenende mit viel Lachen, Tratschen und lecker Essen. Danke Schatz, dass du zu Hause die Stellung hällst ;o)

Und da Frau ja nicht mehr leeren Händen zu Besuch irgendwo hin geht, musste noch schnell was in den Ofen geworfen werden und eine kleine Karte dazu ganz schnell gezaubert. Und so sieht das fertige Werk zusammen dann aus.







So, meine  Lieben, wenn ihr das jetzt grade lest, bin ich warscheinlich schon beim Friseur gewesen und sitze im Auto in Richtung Bremen. Habt einen ganz tollen Tag und vergesst nicht, ab und zu auch mal an euch zu denken :o)

Ganz lieben Gruss

Materialliste: 

Papier: Echo Park "So Happy together"

Kommentare:

  1. Liebe Tascha
    wundervoll Frühlingshaft, ganz schön und gefüllt mit einer feinen Süssigkeit! Die Papierbezeichnung passt ja auch sehr gut ;) Habt ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tascha!
    Du könntest mich auch gern besuchen kommen... ;-)
    Hab ganz viel Spaß und genieß die Zeit!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    deine Freundin ist zu beneiden bei dem scönen Set.
    Komm mit vollen Batterien gesund und munter zurück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha,

    es ist so verrückt, wie verschieden man Papiere verwenden kann <3. Genau das gleiche habe ich heute verschnippelt, aber ganz anders ;D Sei gespannt. Ich kann es allerdings erst zeigen, wenn es beim Empfänger angekommen ist, dauert also noch ein paar Tage. Ich liebe Deine verspielten Schmetterlinge. Meine DT-Arbeit morgen beinhaltet auch einen...

    Uih uih, bleib bloß nicht im Schnee stecken,

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. I so enjoy tour creativity! Lovely, absolutely lovely!!
    Jessica

    AntwortenLöschen