Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!!!


Man,man,man ...da merkt man doch wie verpeilt ich grade im Moment bin. Durch den Urlaub, die Grippe und die Feiertage war ich fest davon überzeugt, dass heute Freitag ist und meine Designteamarbeit ja erst morgen fertig sein muss....Tja, Denken ist dann wohl nicht so meine Stärke ;o) 

Aber da der Samstag ja offiziell noch bis 23:59 Uhr geht, liege ich ja noch knapp im Zeitplan und meine Kleine und ich möchten euch mit diesem Layout frohe Ostern, entspannte (hoffentlich)freie Tage und viel Zeit mit Euren Lieben wünschen: 






Bis spätestens nächsten Samstag.

Ganz lieben Gruß 

Kommentare:

  1. :-D
    Hey Tascha - just in time würde ich sagen... *lach*
    Ganz ehrlich, daß Du grad mal durch den Wind bist bei dem was so auf Deiner to-do-Liste steht, ist vielleicht ja auch gar kein Wunder...
    Macht es Euch schön!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha
    total herzig dein kleiner Sonnenschein!!
    Frohe Ostern wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,

    siehste - Kinder bringen immer Farbe ins Leben <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. Diese kleine Zuckerschnute.....
    Euch auch ein frohes Osterfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch gerade noch rechtzeitig ist noch rechtzeitig. Deine ganzen bunten Tags sind wunderbar und passen perfekt ins LO.
    Liebe Ostergrüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Tascha,
    This is beautiful...love the repetition of tags. This is a layout I would love to case from you. Lovely! Hope you had a Happy Easter! Tx for sharing your talent!
    Jess

    AntwortenLöschen