Samstag, 23. März 2013

Clean & Simple ...


Guten Morgen, 

heute ist schon wieder Samstag ... dabei hatte ich grad erst das Gefühl, das Montag ist und schon ist wieder eine Woche vorbei geflogen. 

Heute habe ich eine kleine feine einfache Karte zum Geburtstag für euch: 
 


 
Geht es euch auch so, dass es immer wieder Sachen, Motive oder Farben gibt, die ihr immer wieder benutzen könnt?In meinem Fall ist es auf jeden Fall Beige, Türkis, Schmetterlinge, Blumen und ich liebe es, wenn man die Ränder des Papiers aufrauht und mit einem dunklen Stempelkissen einfärbt. Das tolle Papier ist von October Afternoon aus der Serie "Campfire". 

Habt einen wunderschönen Samstag. Hier ist es zwar immer noch viiiel zu kalt für meine asiatischen Gene aber die Sonne scheint endlich mal wieder und gehen gleich fein mit der kleinen Motte schwimmen. 

Ganz lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Hej Tascha!
    Eine ganz wundervolle Karte! Ganz einfach und deshalb so wirkungsvoll!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen